Mittwoch, 3. April 2013

Seit gestern ist es offiziell...

...ich bin arbeitslos...

Und seit gestern ist auch offiziell: DER SKV ist wieder da!

Habt ihr es gehört? Um 18:48?
Der kollektive Jubelschrei über Linz, als David Poljanec das 1:0 gegen den Tabellenführer schoss?
Ja - kein Wunder, weil der Jubel war groß! Riesengroß!

Schön war es, den V gestern 3:0 siegen zu sehen. Turbo-Gusi und Turbo-Hussi, ein Pass von Winkler, mit dem wohl keiner gerechnet hat zum entscheidenden 3:0.
Die Mannschaft muss nach dem Spiel von den vielen weißen Zähnen geblendet worden sein, weil so viel Grinsen war auf der Gugl schon lange nicht mehr zu sehen, wie gestern nach dem Spiel.
Ich bin sogar extra bis 00:25 aufgeblieben, um die Zusammenfassung im TV zu sehen.

Und seit gestern bin ich offiziell abergläubisch - Hias, du weißt, was ich meine!?
Wenn bei beiden Heimsiegen (Horn und gestern) etwas sich zu den anderen Spielen, die ich gesehen habe unterscheidet, dann muss man ja auch abergläubisch werden - ich werde euch mein Geheimrezept hier sicherlich nicht verraten, ich lass es euch aber wissen, wenn es wieder passiert ;-)

Zum Abschluss gibt es mit einem Grinsen ein Lied, dass mir seit gestern Abend nicht mehr aus dem Kopf geht:
DÖPDÖDÖDÖP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen