Mittwoch, 27. März 2013

Mein erster Live-Blog

Es ist 13:04 - ich stehe am Bahnhof Ansfelden. Was heisst da Bahnhof - ein Bahnsteig mit Blick auf das Freibad auf der einen Seite und Lärmschutzwände auf der anderen Seite. Der Zug sollte um 13:10 kommen. In den letzten Tagen hat das auch immer gestimmt.
Das einzige, was mir noch Sorgen macht, sind die beiden frisch gelegten Eier in meiner Tasche. Ich hoffe die halten, bis ich zu hause bin. Wäre nicht so gut, wenn es nicht so wäre.

Der weitere Plan sieht gleich mal einen Kaffee mit Charlie im Solaris vor.
Der Zug fährt ein! Moment...

So - Platz eingenommen. City Shuttle - schöne Ausstattung - mieser Geruch.

Im Anschluss wird dann noch eingekauft - heute soll es am Abend indisches Butter-Chicken geben mit selbst gemachtem Roti oder Naan. Das wird dann wohl spontan entschieden.
Das Rezept dafür kann vielleicht mal im Blog nachgelesen werden ;-). Mal schauen, ob es überhaupt gut wird.

Bahnhof Traun hat mir gerade Chris Lohner ins Ohr geschrien ;-).
Ist das überhaupt Chris Lohner - St. Martin klang jetzt nicht nach ihr...

Wegscheid, Oed und Hauptbahnhof...immer das gleiche ;-) - wobei Oed seinem Namen wirklich gerecht wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen