Freitag, 8. März 2013

Tag XY - 09:25

Nach ein bisschen Pause - also genau eine Woche - gibt es mal wieder ein bisschen was von mir.

Einerseits hat mich das doch sehr angenehme Wetter in den letzten Tagen vom bloggen abgehalten, andererseits habe ich ein bisschen an meiner Zukunft basteln müssen.

Das schöne Wetter hat mir aber gleichzeitig eine richtig prächtige Verkühlung beschert, der die Taschentuchindustrie sicherlich freuen wird.

Beim "an der Zukunft basteln" bin ich in meinen Plänen bzw. meinen Vorstellungen ziemlich zurückgeworfen worden - für die einen bin ich "unterqualifiziert" für die anderen "überqualifiziert"...da soll sich nochmal wer auskennen - also ich tu es im Moment noch nicht. Vor allem, da ich für die einen und anderen vor zwei Jahren noch genau richtig qualifiziert war...so schnell ändern sich die Anforderungen. ;-)

Andererseits bin ich gestern auf ein paar schöne Sachen gestoßen, die in Linz angeboten werden. Das Problem in dem Fall ist nur, dass es da um Projekteinreichungsformulare geht und da bin ich selbst zu unerfahren damit.
Also sollte es hier jemanden geben, der oder die sich mit solchen Dingen auskennt, der oder die außerdem gerne in einem Kaffeehaus auf einen Kaffee eingeladen wird, bitte einfach bei mir melden ;-)...

Achja und heute ist wieder Freitag, darum:
"Auf gehts Blau-Weisse Jungs - kämpft und siegt für uns!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen