Sonntag, 17. Februar 2013

Tag 4 - 18:30

...einige Kaffeetassen später...

Sonntag, so wie immer....gemütlich um 12:30 frühstücken, vorher und nachher den Slalom anschauen und gleich hinten nach noch das Wiener Derby.

Der einzige Unterschied zu den letzten Sonntagen - mein Wecker läutet nicht um 6:00 - sondern später oder gar nicht. Das überlege ich mir noch.
Bin ja schwer am überlegen, den Wecker doch läuten zu lassen. Mit einem Grinsen abzudrehen und weiterschlafen. Aber das kommt jetzt auf das abendliche Fernsehprogramm an.

Wir haben es sogar geschafft - ganz ungewöhnlich für einen Sonntag - aus der Wohnung raus zu gehen. Wir haben ein Ortstafel gesucht und gefunden - ein bisschen modifiziert - ein bisschen fotografiert und sind wieder heim gefahren.
War spannend - vor allem weil ich schon weiß, wofür wir das Ganze gemacht haben...

Achja und am Nachmittag habe ich außerdem noch die Statistiken für diesen Blog "analysiert" und war mehr als überrascht über 554 Klicks bis jetzt...DANKE!

Und als kleines Dankeschön gibt es ein Bild von heute Nachmittag....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen