Dienstag, 26. Februar 2013

Tag 13 - 08:50

Die Feuerstättenüberprüfung ging aber jetzt ein bisschen schnell.
Hab Kuchen aufgetischt, Kaffee gekocht und den Tisch gedeckt - aber der junge Herr wollte nur in die Küche, die Therme anschauen und abmessen und den Gaszähler hätte er auch noch gesucht. Nichts mit Besuch bis 11:00. Sowas aber auch!

Momentan hoffe ich ja, dass heute noch die Sonne rauskommt. Möchte ein bisschen in die Stadt gehen und einkaufen. Beziehungsweise wollte ich auch gerne mal wieder laufen.
Der Wien-Ausflug mit den Blau-Weissen wurde ja leider wegen Unbespielbarkeit der Hohen Warte abgesagt. Somit fällt das Nachmittagsprogramm sowieso ins Wasser...und ich kann noch 3 Tage länger auf den Saisonauftakt warten.

In meinem neu erworbenen Buche geht es im Kapitel 4 um das Thema "Wer bin ich?" - nein es ist keine Biographie über Robert Lembke - dann würde es ja heißen "Was bin ich?".
Es geht eher um das Thema Job....mir ist das Buch letzte Woche in die Hände gefallen. Der Klappentext und das erste Durchblättern weckten mein Interesse und darum wurde es auch gekauft.
Ob es mich dorthin bringt, wo ich hin will, wird sich in den nächsten Tagen/Wochen weisen...mal schauen...dann wird auch hier mehr zu dem Buch verraten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen