Montag, 18. Februar 2013

Tag 5 - 08:30

Neue Woche - neuer Blog....

Da ich letzte Woche Spaß am bloggen gefunden habe, habe ich mir gedacht, ich fütter das Internet mit meinen Stadtgedanken und andere Dinge, die Linz so hat...

Das Ganze nennt sich jetzt Mein Linz und ist ab sofort unter:

http://meinlinz.wordpress.com/ zu finden.

Außerdem auf Facebook...aber dort eher nur zur Ankündigung oder so...das wird sich in den nächsten Tagen weisen...

Auf meiner heutigen To-do-Liste steht schon einiges drauf, dass mir zu dem Thema "Mein Linz" eingefallen ist...mal schauen, wie sich das alles so umsetzen lässt, wie ich mir das vorstelle...

Also reinklicken, lesen - auf "follow" klicken, wenn es euch Spaß macht...kommentieren, Anregungen geben, Kritik ansprechen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen