Mittwoch, 27. Februar 2013

Tag 14 - 17:35

Mein Überangebot an Freizeit hat mich in der letzten Zeit oft dazu verleitet, den Fernseher einzuschalten. Zum Glück gibt es ja momentan auch jede Menge Sport im Fernsehen, daher war es nicht so schlimm. Aber ansonsten ist ja mit dem ganzen Müll am Nachmittag auf den diversen Sendern nicht wirklich was anzufangen.

Seit etwas längerer Zeit überlege ich ja schon, dass ich mir eine neue Serie auf DVD kaufe - schwanke aber immer noch, da ich etwas unschlüssig bin, welche Serie es werden soll.

Jetzt habe ich mir erstmal die Zeit genommen, zu schauen, welche Serien in den letzten Jahren immer bei den Golden Globes vorne mit dabei waren und bin auf ein paar gestoßen.

Mad Men
Boardwalk Empire
30 Rock
The Newsroom
Good Wife
Modern Family

Das ist jetzt ein Mix aus Drama-Serien und Komödien...allerdings bin ich momentan noch relativ offen, welche der Serien es werden soll.

Und da kommen jetzt die Leserinnen und Leser meines Blogs ins Spiel. Kennt wer die oben genannten Serien und kann sie empfehlen oder mir davon abraten? Kennt wer andere Serien, die ich unbedingt sehen muss?

Ich brauche euch ;-).

Schreibt mir eure Meinungen auf Facebook oder gerne auch per Email...ich bin für alles offen...
DANKE! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen