Dienstag, 19. Februar 2013

Tag 6 - 15:10

Ich bin nicht der "all you can eat"-Typ...das musste ich heute wieder mal feststellen. So ein asiatisches "iss, bis du platzt"-Buffet hat für mich einfach keinen Sinn...
Das merke ich mir jetzt mal wieder für gut ein Jahr und dann passiert mir das wieder...

Hab heute meine erste Absage für einen Job bekommen - hätte was mit Bier zu tun gehabt und war vom Bewerbungsgespräch sehr gut bzw. sehr positiv, finde ich - sie haben sich jedoch für jemand anderen entschieden...

Somit kann ich auf der Liste am Kühlschrank eine Zeile mal durchstreichen - von den anderen Bewerbungen, die ich bis jetzt geschrieben habe (sind eh nur 2 andere), habe ich noch nichts gehört....mal schauen, was die nächsten Tage so bringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen