Donnerstag, 21. Februar 2013

Tag 8 - 08:50

"Feuerstättenüberprüfung - Für die Durchführung dieser Überprüfung ist folgender Termin vorgesehen: Dienstag, 26. Februar 2013 von 7:00 bis 11:00. Wir bitten Sie, jeweils den GESAMTEN oben angeführten Zeitraum in Ihrer Wohnung/Ihrem Haus anwesend zu sein."

Vor 9 Tagen hätte ich ein bisschen ein Problem gehabt mit Post, wie dieser. Mit einer Arbeit hätte ich so meine Probleme gehabt, zwischen 7:00 und 11:00 anwesend zu sein, ohne dies mit lästigen Zeitausgleichs-Formularen in der Firma zu rechtfertigen.

Aber jetzt kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich zwischen 7:00 und 11:00 anwesend sein werde. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich ein Email an die Zuständigen für diese Feuerstättenüberprüfung schreiben soll, dass ich sehr gerne zwischen 7:00 und 11:00 anwesend sein werde und hoffe, dass sie das dann auch sind. Weil der Herr oder die Dame, die an diesem Tag zu mir in die Wohnung kommen, brauchen nicht glauben, dass sie die Wohnung auch nur eine Sekunde vor 11:00 wieder verlassen können. Ich hab mir ja extra zwischen 7:00 und 11:00 Zeit genommen. Da müssen sich die dann aber auch Zeit nehmen, mit mir Kaffee trinken, Zweier-Schnapsen, den Kater streicheln, mit ihm spielen und mit mir frühstücken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen