Donnerstag, 14. Februar 2013

Tag 1 - 22:00

Ein netter Tag endet mit einer Schüssel "Prinzessinnen-Müsli" - aber dazu später...

Ich habe den Abend mit Fußball verbracht - nein ich habe nicht fern gesehen - ich habe mich mit Fußball-Freunden getroffen. Wir haben uns über die in zwei Wochen beginnende Rückrunde unterhalten. Und das in einer Lokalität, wo man für einen Almdudler und ein Bier 3,50 zahlt - mitten in Linz sei hier noch erwähnt.

Ich habe erfahren, dass die Schwester von Flo beim AMS arbeitet - aber sie ist für November zuständig und nicht für Jänner - bringt mir also in meiner Situation jetzt auch nicht so viel.

Aber jetzt zum Prinzessinnen-Müsli...ich kann mit Stolz behaupten, dass ich der erste Mann über 10 Jahre bin, der in diesem Müsli-Geschäft in München Prinzessinnen-Müsli gekauft hat. Der Verkäufer wollte mich es erst bei meiner dritten Versicherung, dass ich das ernst meinte kosten lassen. Aber was sollte ich machen, das Prinzessinnen-Müsli besteht aus Himbeeren, Erdbeeren und Hafercrunchy! Und genau DAS wollte ich ja haben.

Jedenfalls ist das Prinzessinnen-Müsli jetzt leer, was wiederum bedeutet, dass in meinen morgigen Tag als To-do aufgenommen werden sollte:
Online-Shop finden, der Prinzessinnen-Müsli nach Linz verschickt oder so ähnlich ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen