Freitag, 22. Februar 2013

Tag 9 - 19:50

Seit heute Vormittag bin ich das Auto los - ab jetzt wird mal gegangen. Also zumindest, dass was möglich ist zu gehen.

Erst wenn man das Auto los ist, merkt man, wie schlecht organisiert man eigentlich beim Einkaufen ist. Somit bin ich heute gleich zweimal einkaufen gegangen - war aber auch ganz fein. Einmal Südbahnhofmarkt ein Mittagessen mit der Mama und am Nachmittag auf die Landstraße.
Erstes Gechäft - sperrt ab morgen für 4 Wochen zu - kein Rucola, kein Parmesan. Zweites Geschäft - kein Rucola, aber Parmesan. Drittes Geschäft - Parmesan und Rucola.

Abendessen gerettet ;-).

Jetzt gibt es erstmal Wochenende mit nettem Besuch aus Wien, gutem indischen Essen und ein paar Bier.

Nächste Woche wird dann wieder ein Stückchen an der Zukunft gebastelt - beim AMS hab ich schon einen Termin.
Die Zukunft hat gestern ja schon einen schönen Dämpfer bekommen - hab am Telefon mehr oder weniger durch die Blume gesagt bekommen, dass ich mit meinen bisherigen Jobs und meiner Ausbildung in dem Bereich, wo ich mich beworben habe sowieso keine Chance auf einen Job habe. Ist auch ganz nett, wenn man das beim Einkaufen am Telefon mal eben so gesagt bekommt.

Egal - jetzt gibt es erstmal gutes Abendessen und die Couch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen