Montag, 18. Februar 2013

Tag 5 - 22:50

Montag ist Serienabend - nicht meiner - der von Charlie...also Grey´s Practice und Private Anatomy...oder so ähnlich...
Das ist so eine Familien-Tradition...Charlie sitzt auf der Couch mit dem Ipad und unterhält sich mit ihrer Schwester in München über die Serien...

Und wie ich gerade lustig bin, sitze ich entweder mit dem Laptop am Schoss auf der Couch daneben oder in der Küche...

Heute bin ich mal wieder auf der Couch gesessen und habe mit einem Auge und einem Ohr die Serien mitverfolgt. 
Ich kenne die Büro-Nachbesprechungen der Frauen, die diese Serien schauen mittlerweile sehr gut. Vor einigen Jahren habe ich meinen damaligen Kolleginnen an einem Dienstag sogar ein Frühstück mitgebracht, damit sie sich in aller Ruhe über die Serien unterhalten können. 

Nach den heutigen Folgen, weiß ich ganz genau, was morgen das Bürothema Nummer 1 sein wird. Der Heiratsantrag am Schluss der zweiten Serie.
"So romantisch!"
"Meiner würde nie auf die Idee kommen!"
"Ich möchte auch, dass so um meine Hand angehalten wird"
So oder so ähnlich wird es morgen in vielen Büros morgen früh durch die Räume "hallen"!

Aber ich stelle mir die Frage - wer räumt am Tag nach dem Heiratsantrag die ganzen Rosenblüten wieder weg?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen