Freitag, 15. Februar 2013

Tag 2 - 08:30

...8:30 - jetzt hätte ich normalerweise Abstimmung...

Wikipedia meint dazu:
Eine Abstimmung dient der gemeinschaftlichen Willenserklärung einer Versammlung oder einer Personengruppe über eingebracht Vorschläge. Sie dient der Entscheidungsfindung und Beschlussfassung. 

Aha! Jetzt wissen wir das auch.

Heute in einer Woche bin ich das erste mal seit ich den Führerschein habe ohne Auto - das gehört natürlich in die Planung der nächsten Tage aufgenommen.
Charlie meint, dass wir noch unbedingt zum schwedischen Möbelriesen fahren müssen, damit wir uns mit Vanillekerzen eindecken. Ist notiert!
Katzenstreu sollte auch gleich im großen Stil gekauft werden - die Säcke sind ein bisschen schwer um sie durch die Stadt zu tragen.
Das mit dem Auto hört sich vielleicht tragischer an, als es in Wirklichkeit ist. In meiner Familie gibt es genug Autos, die ich mir im "Notfall" ausborgen kann und wir wohnen in der Stadt - also ist auch alles schön zu erreichen.

Ich wollte jetzt gerade ein Foto machen mit dem Titel "Katerfrühstück" - das sollte Balu (unser Kater) auf einem Teller liegend zeigen, links die Gabel, rechts das Messer.
Er wollte nicht. Versteh ich nicht! ;-)

Karriere.at hat mir geschrieben - sie haben 9 neue Jobs für mich - aber ich brauche eh nur einen?! Das ganze heißt übrigens "Job-Alarm" - für mich ist das Wort Alarm eigentlich negativ behaftet...

Die To-do-Liste für heute ist auch schon im Kopf:
Prinzessinnen-Müsli -> das nimmt uns Minnie - unser Joker  - aus München Anfang März mit  -> erledigt
Freunde in Schladming im Fernsehen sehen -> Projekt wird um 10:00 in Angriff genommen
Einkaufen -> wird irgendwann zwischen 1. und 2. Durchgang gestartet
Wohnung saugen -> später!
Christbaum zerschneiden -> auch!

Jetzt möchte ich mich noch bei den netten Nachrichten von Ex-Kollegen bedanken, die ich gestern bekommen habe. DANKE! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen